Die Final Four geschafft

Vor diesem Cup-Viertelsfinal war die Rollenverteilung klar: Suhr Aarau, der Führende der Nationalliga B kämpft gegen den oberklassigen BSV Bern Muri. Die Stadtberner wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und liessen keinen Zweifel offen wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde. Bereits nach einem Drittel der Spielzeit lag der BSV Bern Muri mit zehn Toren im Vorsprung und die starke Abwehr sowie der bestechend sichere Torhüter Dragan Marjanac sorgten dafür, dass diese Tordifferenz bestehen blieb. Der Sieg von 32:20 fiel nur deswegen nicht höher aus weil der BSV Bern Muri einige hochkarätige Chancen in der zweiten Hälfte ausliess.

Die Ausmarchung um den Cupsieger findet am Wochenende des 3./4. Mai 2014 in Sursee statt. Die Besetzung ist hochkarätig: Cupverteidiger Wacker Thun, der langjährige Dominator Kadetten Schaffhausen, der aktuelle Leader der Meisterschaft Pfadi Winterthur und der BSV Bern Muri.

Weitere Bilder zum Spiel sind hier zu finden.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.