Mit neuer Homepage ins neue Jahr

Nach bald zehn Jahren hat meine Homepage eine Auffrischung verdient. Bei der Ideensammlung nach neuen Themen für Seminare anlässlich der Photo Münsingen 2013 waren “Homepages für Fotografen” ein Thema. Durch das Buch “Get Your Photography on the Web” von Rafael Concepcion wurde ich auf WordPress aufmerksam. Ursprünglich für die Erstellung von Weblogs entwickelt, kann es heute mit den vielen Plug-Ins zum vollwertigen CMS (Content Management System) ausgebaut werden. Zudem sind bei Hunderten von vorhandenen Vorlagen (sogenannten Themes) auch jene für Fotografen zu finden, meines stammt von Themeforest. Nach vielem Lesen, Youtube durchstöbern und testen steht nun die neue Version meiner Homepage bereit.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.