Calvin Hollywood an der Photo Münsingen 2013

Die Vorbereitungen zur Photo Münsingen 2013 laufen auf Hochtouren. Vor kurzem wurden die Informationen zu den Seminaren freigeschaltet. Ein Highlight ist die Verpflichtung von Calvin Hollywood. Der deutsche Profifotograf ist unter anderem bekannt für seine grossangelegten Events, eindringlichen Porträts und seinen Fähigkeiten mit Photoshop das Optimum für die Bildwirkung rauszuholen. Am Samstag, 11. Mai 2013 wird er im Casino der Psychiatrischen Klink in Münsingen live mit seinem Team mehrere Bilder erstellen. Von der Idee bis zur Präsentation wieder jeder Schritt des Workflows ausführlich erklärt und gezeigt. Der Vorverkauf startet am 2. April 2013 um 20 Uhr.

Rockstar

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.