40 Jahre Fotoklub Belp

Als Foto-Film Klub Belp gestartet, feiert der heutige Fotoklub Belp im Jahr 2015 seinen 40. Geburtstag. Der Verein nimmt aktiv an mehreren Wettbewerben pro Jahr Teil, einzelne Mitglieder auch bei PHOTO SUISSE, tauscht sich monatlich aus und informiert seine Mitglieder zweimonatlich mit dem Magazin ‚Die Blende‘. Klub und Mitglieder sind auch ein verlässlicher Partner als Gestalter und Helfer des Grossanlasses Photo Münsingen.

Fotoklub_Belp_40_Jahre
Die gut gelungene Jubiläumsausstellung in der Clubschule Migros in Thun zeigt ein breites Spektrum der Fotografie, ist noch bis am 28. August täglich geöffnet und eine Reise zum Tor des Berner Oberlands wert. In der Folge einige Bilder die mir aufgefallen sind.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.