Ein guter Start in die neue Saison

Der BSV Bern Muri startete mit einem klaren Sieg gegen Fortitudo Gossau.  Das Stadtberner-Team hatte mit dem neuen Trainer Lukas Magnaguagno das Geschehen jederzeit unter Kontrolle, der Gegner aus der Ostchweiz wirkte über weite Strecken überfordert. Neben einem guten Kollektiv konnte sich der BSV Bern Muri auf seinen Schlussmann Dragan Marjanac verlassen, der eine Klasse Partie zeigte. Gespannt war man auf den Neuzuzug Uros Motrovic bei den Bernern. Der Serbe liess seine Qualität als Spielmacher mehrmals aufblitzen und zeigte einige geniale Pässe die seine Mitspieler in gute Abschlusspositionen brachte.

Uros_Mitrovic

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.